Deckenpfronn

Seitenbereiche

  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     

Volltextsuche

Erweiterte Suche

Höher, weiter, schneller!

Bei den diesjährigen Bundesjugendspielen am 27. Juni waren unsere Schülerinnen und Schüler eifrig und mit viel Begeisterung dabei. Nach dem gemeinsamen Ausdauerlauf konnten sie beim Weitsprung, Sprint und Weitwurf ihr Können unter Beweis stellen. Bei den sommerlichen Temperaturen waren bereitgestellte Wassereimer zwischendurch eine willkommene Abwechslung. Am Ende der Spiele sorgten die angeschalteten Rasensprenger für eine Menge Spaß und die nötige Abkühlung.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die an den Stationen, beim Auf -und Abbau oder der Verpflegung geholfen haben! Ohne Sie könnten wir eine solche Veranstaltung nicht durchführen. Ein besonders herzliches Dankeschön auch an Herrn Bertsch, der für die nasse Überraschung gesorgt hat.
„Ich freue mich schon auf die Bundesjugendspiele nächstes Jahr“, war die überzeugte Meinung eines Drittklässlers.