Deckenpfronn

Seitenbereiche

  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     

Volltextsuche

Erweiterte Suche

Gemeinsam sind wir stark!

Noch nie gab es so viele Regeln für unsere Hände: Wir sollen uns oft und lange die Hände waschen, keinem mehr die Hand geben und uns nicht freundschaftlich abklatschen, uns überhaupt nicht mit den Händen berühren, uns nicht mit den Händen ins Gesicht fassen, unsere Hände desinfizieren und und und...

Das hat uns aber nicht davon abgehalten, gemeinsam und mit Abstand mit unseren Händen kreativ zu werden! Gemeinsam haben wir ein Bild gestaltet, das den Zusammenhalt und die Gemeinschaft unserer Schulfamilie zeigt. 

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Aktuelle Informationen zur Schulschließung in Baden-Württemberg sind auf der Seite des Kultusministeriums zu finden.